Ich bin Adele…

Hund_m

…und der kreative Kopf hinter diesem Projekt.

Neben meiner schweißtreibenden Gartenarbeit, ihr müsst wissen ich bin für den „Tiefbau“ verantwortlich, erledige ich in der Wohnung die schweren täglichen Aufgaben als Dekoration und Wegversperrer.

Das wirklich, Wirklich, WIRKlich, WIRKLICH schwere Feld der flächendeckenden Couchbewachung sowie die regelmäßigen Liegeproben und die Temperaturüberwachung des Zweibeinerkörbchens gehören auch dazu.

Apropos Zweibeiner. Ich denke ich habe meinen soweit im Griff. Er hat mir mal erzählt, er habe Architektur studiert und in diesem Bereich gearbeitet. Also baute er „Hundehütten“ für Zweibeiner. Na ja, jetzt hilft er aber mir meine lustigen und kreativen Ideen für uns Fellnasen umzusetzen. Ich sage ihm meine Ideen und Vorstellungen und er ist dann bemüht diese umzusetzen.

Mir ist unter anderem die Nachhaltigkeit, Recycelbarkeit, gesundheitliche Unbedenklichkeit und die Unterstützung sozialer Einrichtungen und Projekte für Vier- und Zweibeiner sehr wichtig.

pagetop